Anleitung zum Entlieben

22.01.2006 um 22:21 Uhr

Lapared going mad

von: Lapared

Gestern war ich ja noch etwas besorgt darüber, dass D. mich so leicht auf die Palme bringt. Warum erfüllen mich die Spuren meines Liebsten nicht mit Zärtlichkeit, warum rücke ich ihnen mit Domestos zu Leib, dachte ich. Sollte ich nicht wehmütig lächeln, wenn ER schon längst wieder weg ist, und sein weiches blondes Haar mir zum letzten Gruße die Dusche verstopft? Und - statt wütend daran rumzureiben – offen sein für die geradezu pollocksche Schönheit seiner versprengten Rotweinflecken auf der weißen Couch? Solche Fragen habe ich mir gestern noch gestellt.

Aber seit heute Morgen weiß ich, dass das alles nichts zu bedeuten hat. Dass das nichts über meine Liebe zu D. sagt. Denn heute Morgen habe ich wegen einer Hornhautpfeile geweint. Ich fand sie nicht und bin in Tränen ausgebrochen. Wegen, ich wiederhole, einer Hornhautpfeile. Nicht, dass ich kurz vor dem lange ersehnten Durchbruch als Fußmodel für Hornhautsalbe stünde oder so. Die Hornhautentfernung war keinesfalls zwingend erforderlich. Ich hab einfach losgeheult, weil ich die Hornhautpfeile nicht gefunden habe, obwohl sie hätte da sein müssen. Das finde ich ungemein beruhigend.

Es hat alles nichts mit D. zu tun, dass ich so reizbar bin. Ich liebe ihn. Ich werde einfach nur verrückt.

22.01.2006 um 14:38 Uhr

Crud Rock - Held dre Arbeit

von: Lapared

Draußem scheimt die Somme umd ich arm Curd Rock muss wieder im Büro. Eigemtlich wollt ich mit meim neu Auto am meim alt Wasser fahrm. Aber was soll mam machem. Lchem schauffft es ebme nicht ohme mich.

Gersterm Abemd, als der Staubsaugermkaputtmacherm gefahrem war, hat sie noch amgefamgen zu arbietm fürm Agentur. Als ich um vier Uhr morgems aufgewahbt umd Pipi machem gamgen bim, war sie immermoch micht fertig. Sie ist so schricklich lamgsam immer. Umd heute morgen hat sie geweimt, ich glaub, weil sie so müde war umd Angst vor diesme fiese Babsi hatte. Umd da hab ich gesagt, Lchem, mach Dich locker, lass Curd Rock mal machem.

Ja, umd nun sitz ich hier im shceiß Büro. Was eim Mamm nicht alles macht aus lievbe...

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us