Anleitung zum Entlieben

28.01.2006 um 19:43 Uhr

Emdlich!

von: Lapared

Nach meim Folterumg am Hamdtuchtrochmer hatte ich Lchem natütlich im der Hamd. „Lchem“, sag ich, „ich wär evemtuell bereit meim Bewchwerde fallem zu lassem. Evemtuell.“ – „Was muss ich dafür tum", fragt Lchem. – „Das weißt Du doch gamz gemau“, sag ich. – „ Aber ich muss doch arbeitem“, satg Lchem. – „Amnesty war enpört“, sag ich, „sie wollm Vereimte Natiomen eimschalten“. – „Verstehe“, sagt Lchme. - „Stell Dir vorm“, sagt ich, „wemm du vor imtermational Gereitchthof im Den Haag stehst, hat Deim Dick es gar nicht merh weit zu Dir“ – „Schom gut, schom gut“, sagt Lchem, „ich hol Dirch un halbfümf ab, damm fahrm wir kurz hin...“

Na butte, höm.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us