Anleitung zum Entlieben

30.01.2006 um 19:36 Uhr

Große Pläne

von: Lapared

Gestern war ich so deprimiert... ich hätte mich um ein Haar schwängern lassen. Das brächte mal ein bisschen frischen Wind in mein Leben, dachte ich, und Gedankenbilder verkackter Windeln zauberten ein verträumtes Lächeln auf mein Gesicht. Natürlich war gerade mal wieder niemand da zum Schwängern.

Ich also rüber zum Nachbarn, aber der war am Kochen. Mit seiner Freundin. Und der Konditor drüben meinte, er sei Katholik und impotent. Dann geht´s leider nicht, sage ich, mit der Kirche fang ich nichts an. Erst wollte ich einen Taxifahrer rufen, aber irgendwie hatte ich plötzlich keine Lust mehr.

Ran ans Telefon. „Dick“, schnaube ich, „Dick, wenn Du das nächste Mal kommst, machen wir ein Kind, ich langweile mich.“ – „Ganz, wie Du willst, Lchen, aber was, wenn Du Dich in neun Monaten nicht mehr langweilst?“ – „Neun Monate?“ – „Solange dauert eine Schwangerschaft.“ – „Heutzutage auch noch?“ – „Was, wenn Du dann wieder Spaß am Arbeiten hast?“ – „Dann lasse ich Dich mit dem Kind einfach sitzen.“ – „Solange Du Unterhalt zahlst...“ – „Dein Leben wird endlich einen Sinn haben, reicht das nicht?“ – „Stimmt auch. Soll ich Dir ab und zu Fotos schicken?“ – „Nur, wenn es ein wirklich gutaussehender Säugling ist.“ …

Tja, und so haben D. und ich uns geeinigt. Wir wollen es versuchen. Wenn´s irgendwie geht, versuchen wir am Wochenend ans Meer zu fahren. Für ein bisschen frischen Wind. Curd ist außer sich vor Freude.

30.01.2006 um 11:17 Uhr

Curd Rock - geshcnacklos

von: Lapared

Milliöemem Memschem habem sich gefragt, ob Curchem im dem billigem Jesuslatschem demm ncht seim kleim Füßchem abgefrochren sind?!

Doch,!

Image Hosted by ImageShack.us

(Raumn für Betropffenheit…….......... ..............,... ..................................
,..................................................................................................................................................................................................................................................................
.............................................. ........................................... umd tierfste Betsürzumg………………… ......................................................................................
......................)

Amgeschniert !! !

Image Hosted by ImageShack.us