Anleitung zum Entlieben

24.02.2006 um 23:12 Uhr

Tick tick tick

von: Lapared

Der sicherheitsorientierte Teil in mir sagt natürlich: heim ins Angestelltenreich. Wer weiß, wie lang sie dich noch nehmen. Welche Agentur, besser gesagt, welche deutsche Agentur, stellt schon noch einen 40jährigen Kreativen ein. In Deutschland müssen Kreative jung sein, Alter und Ideen schließen sich hierzulande aus. Alte, sprich 40-Jährige, sitzen in Agenturen wenn, dann bitte oben, da, wo sie Kreation nicht mehr selber machen, sondern nur noch beurteilen und an den Kunden weiter verschachern müssen. Die Ideen zwölfjährigen Juniortexter, die natürlich viel toller sind als die ausgelaugten Werbesäcke, weil sie gerade frisch vom August-Willi-Gymnasium in Geseke kommen, wo sie eine total verrückte Schülerzeitung gemacht haben - was sind dagegen die verstaubten Cannes-Löwen der grenzdementen Senioren. Im Ernst, die Werbung ist die einzige Branche, in der davon ausgegangen wird, dass Erfahrung nicht besser sondern schlechter macht. Zumindest hier in Deutschland.

Scheiße, ich hab das Gefühl, überall ticken Uhren, beruflich, biologisch, bikinioptisch, männertechnisch… Aber die haben bei mir keine Chance. Dagegen habe ich doch eine Geheimwaffe. Curd Rock, bitte kaputt pupsen!

P.S. Apropos: Curd ist die nächsten zwei Tage allein zuhaus, er will partout nicht mit nach Amsterdam. Vielleicht könnt Ihr ja ab und zu mal nach ihm sehen...

24.02.2006 um 13:03 Uhr

Crud Rock the house

von: Lapared

Ich shcau nich schommal anch eim Innobilie um… . für Curd & Mimie Rock (ich demke, ich werde ihr meim Namen schemken).

Ich kamm es kaum erwartem. sie kemmen zu lermen.

Image Hosted by ImageShack.us
(Czrd Rock - vor den zukümfigem Curd Rock-Haus)