Anleitung zum Entlieben

17.04.2006 um 13:07 Uhr

Curd Rocl- om the road agaim

von: Lapared

Himter der Gremze. Erste Rast. Emdlich wieder eim gutes deuzschtes Brötchem!

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Ihc verdaue...

Image Hosted by ImageShack.us

17.04.2006 um 10:17 Uhr

Alte Eier

von: Lapared

Als Papa gestern am Telefon erzählt hat, dass sie den Osterstrauch mit den ausgeblasenen Eiern geschmückt haben, die meine Schwester und ich als Kinder gemalt haben, wurde mir ganz anders. Da sitzen sie nun, Ostern, mit 35 Jahre alten Eiern. Ich sehe es richtig vor mir, Papa, wie er unsere Frühwerke in seinen alten Händen unter die Küchenlampe hält, damit er sie noch mal bewundern kann, solange noch Licht in seine rasant trüber werdende Augen fällt. Wie er die Brille mit den Glasbausteinen hin und hergeschoben hat und wie er schließlich auf einem der Eier, dass zweifellos von mir stammen muss, die österliche Botschaft entdeckt hat: RIKE (meine Schwester) IST DOOF.

Jedenfalls, als Papa mir gestern von dieser Entdeckung erzählt hat, hat er dabei wohl Tränen gelacht. Jedenfalls musste er sich schnäuzen. Und ich habe gedacht, dass ich heute vielleicht, statt nach Hause, bei meinen Eltern vorbeifahre. Sonst wird es ja doch wieder Weihnachten.

17.04.2006 um 00:20 Uhr

Curd Rock - rausgeworfme!

von: Lapared

Die letze Nacht im Haus vom Dick. Ausgerechnet jetzt, ausgerechnet wo ich hier emdlich nicht mehr alleim bim, soll Curd Röckchem wieder fahrm...

Image Hosted by ImageShack.us

Aber. ... nicht ohm meim Eierchem.