Anleitung zum Entlieben

05.05.2006 um 22:22 Uhr

Angenehme Nachtruhe

von: Lapared

Ich bin müde, Teufel bin ich müde… Die letzten Nächte war ich so auf Zack, aber heute werde ich schlafen wie ein Stein. Das sicherste Mittel gegen Schlaflosigkeit ist Schlaflosigkeit, is so…

05.05.2006 um 15:12 Uhr

Curd Rock - gamz rechte Hälfte

von: Lapared

Eim Foto… eim Foto ist alles , was mnir bleibt.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Das ist er mit nnir himgefahrem. Weil ich das so schöm famd. Eim grümer Raum mit riesemgroßem grümen Fliesem, die um die Ecke laufem. Um die Ecke, die Fliesem, eim Sensatiom.

Hat eim Freumd vom D. gemacht. Eim weltberühnter Kümstler, Marien Schouten, nicht gamz so weltberühnt wie ich, aber eim bisschem weltberühnt. Guck, Curd Rcok im Mariens „Groene kamer“. Famtastisch, auch die groene kamer.

Image Hosted by ImageShack.us

Ich erimmere mich als wär es gesterm gewesen: Dickchem ,hab ich gesagt, so eim hübshes grünes Badezimmerchem will ich auch. Das baue ich Dir, liebster Curd Rock, hat er gesagt. Umd eim Häuschem drun rum, das schaffem wir. Wir schaffen alles.

Guck, un die Ecke...

Image Hosted by ImageShack.us

Da!, Jumior war auch dabei. Ach Jumiorchen. Der hat mich auch verlassme, alle verlassme mich, alle…

Image Hosted by ImageShack.us

Ich will keim grümes Badezimmerchem mehr, nie wieder, ich hasse grüme Badezinnerchen! Umd Häuschem! Umd … Dickchem. Ich hasse ihm.

Ach, Was stimnt blosß nicht mit mir? Ist es wegem meim fehlemden Hals? Vielleicht brauch ich doch eim Hals…eim Hals, wenn ich eim Hals hätte, würde mich niemand verlassem!

Image Hosted by ImageShack.us

Dickchem, soll ich mir eim Hals opereiem lassem, Dickchem, liebst Du mich mit eim Hals...?

05.05.2006 um 12:51 Uhr

Fünfte Jahreszeit

von: Lapared

Das ist sie wieder, die verrückte 5. Jahreszeit, die tollen Tage, und vor allem die ganz besonders tollen Nächte, in denen man mal richtig auf den Putz haut, in denen man dasitzt und Briefe schreibt, Eine Frage noch-Briefe, Du verficktes Arschloch-Briefe, Ich habe auch viel falsch gemacht-Briefe, Briefe an seine Frau-Briefe, Verlass mich nicht-Briefe, Ich hasse Dich-Briefe… Liebesbriefe halt. Die ihren Adressaten nie erreichen. Ach ja, eine verrückte Zeit. Total crazy.

In der Agentur laufe ich inzwischen zu Höchstform auf. Ich kontrolliere mittlerweile nicht nur meinen Magen sondern auch meine Gesichtszüge. Ich sitze so da und gucke sehr inspiriert. Sehr.

05.05.2006 um 02:22 Uhr

Ping – Pong

von: Lapared

Rechte Gehirnhälfte: „Ich will ihn zurück! Ich will ihn zurück! Ich will ihn zurück...“

Linke Gehirnhälfte: „Dein Sandkastenförmchen oder den Mann, den Du trotz allem liebst?“

Rechte Gehirnhälfte: „Mir doch scheißegal, alles, was auf den Namen Dick hört!“