Anleitung zum Entlieben

06.05.2006 um 16:05 Uhr

Curd Rocj - postalkohlisiert

von: Lapared

Ich sitze im Dikc-ist-da-Nothaltebucht. Lchem sagt, wir brauchme keim Dick-ist-da-Nothaltebuch mehr. Lchem sagt, es wäre jezt meime Dick-ist-weg-Ausnüchterumgszelle.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

06.05.2006 um 08:36 Uhr

Guckzwang

von: Lapared

Man hat ja eine Menge zu tun nach so einer Geschichte. Man sieht alles noch mal von vorn, die ganze Beziehung, all das, was er so getan, gesagt hat, jeden Satz, jeden Blick, man sieht es noch mal von vorn und vor dem Hintergrund des neuen Wissens. Man will das eigentlich nicht, aber es ist zu verlockend, faszinierend und schrecklich wie ein Autobahnunfall, an dem man nicht vorbeifahren kann ohne hinzusehen. Man stellt diesen Menschen, den man glaubte zu kennen, vor den neuen Hintergrund, und plötzlich verwandelt er sich, plötzlich wird er ein anderer, seine Züge verändern sich, alles erscheint in einem ganz neuen Licht. Man will die Augen zumachen, man will weiterfahren, nicht hingucken, sagt man sich, aber man muss.

Man hat eine Menge zu tun. Und Joghurt verkaufen soll man auch noch. Eigentlich hätte ich wirklich keine Zeit für die Agentur...