Anleitung zum Entlieben

13.05.2006 um 18:59 Uhr

Durd Rock - Expertembefragung

von: Lapared

In wichtige Lebemsfragem soll mam stets einem Expertem fragem. Umd zwar: Eim Blünchem. Mal hörem , was das Blümchem sagt:

Er tut es –er tut es nicht – er tut es– er ttut es micht – er tut es – er tut ses nicht - er tut es nicht. –er tut es – er tut es niicht – er tut es – er tut es niccht - Er tut es –er tut es nicht – er tut es– ertutm es micht – er tut es – er tut ses nicht - er tut es nicht. –er tut es – er tut es niicht – er tut es – er tut es niccht - Er tut es –er tut es nicht – er tut es– ertutm es micht – er tut es – er tut ses nicht - er tut es nicht. –er tut es – er tut es niicht – er tut es – er tut es niccht – oh neim.... ER TUT ES NICCHT

Image Hosted by ImageShack.us

Das fällt mir eim! In SEHR wichtige Lebemsfragem soll man stets einen zweiten Expertem fragem: ein zweites Blümchen.

Image Hosted by ImageShack.us

ER TUT ES! Na bitte.

Image Hosted by ImageShack.us

So Blünchen habem echt eine Mnenge Ahmung.