Anleitung zum Entlieben

15.05.2006 um 22:44 Uhr

Aber mal was ganz Anderes...

von: Lapared

Ein Hase sitzt auf einer Wiese,
des Glaubens, niemand sähe diese.

Doch, im Besitze eines Zeißes,
betrachtet voll gehaltnen Fleißes

vom vis-a-vis gelegnen Berg
ein Mensch den kleinen Löffelzwerg.

Ihn aber blickt hinwiederum
ein Gott von fern an, mild und stumm.

Das war „Vice Versa“ von Christian Morgenstern (1871-1914). Hübsch nicht, „kleiner Löffelzwerg“, das ist doch hübsch!

Es tut mir leid, ich versuche nur, endlich mal wieder was Nettes zu schreiben, irgendwas, was nichts mit ihm zu tun hat, aber mir fällt selber nichts ein, mir fällt einfach nichts ein. Ich bin so müde. Ich bin schrecklich traurig. Ich hab am ganzen Körper Schmerzen. Ich bin betrunken. Aber „kleiner Löffelzweg“, das ist doch nett, oder...

15.05.2006 um 13:20 Uhr

Curd Rck - verwahrlost

von: Lapared

Ihc verwahrlosem. Der große Curd Rcok lebt im Schnuzt und müll. Sie macht nichts mehr, NICHTS. Tagsüber gammelt sie im Agemtur rum, umd abemds sitzt sie nur rum umd guckt aus den Femster. Die gamze Nacht. Bis morgems. Umd ich verwahrlose. Über meiner Couch ist sogar ein Spimmenwebe! Ein Spimmenwebe! Wemm sie sich nun abseilt umd auf mich setzt, oh neiiiiiimmm...

Als wemm ich nicht gemug Kummer hätte. Ich wurde verlassem! Ich der große weltberühnte Curd Rock! Verlassem! Umd nun soll ich auch noch dem Müll selber rumterbringen. Das hat sie gesagt. Curd hat sie gesagt, Du musst jetzt den Haushalt schneißen, Du musst dem Müll rumterbringen. Eim Skamdal,.