Anleitung zum Entlieben

27.05.2006 um 21:27 Uhr

Curd Rock – DA ist ihm micht gemug

von: Lapared

Ja, er ist da. Aberr ich fühl mich sehr eimsam. Der große Curd Rock… so eimsam.

Lchem sagt, es kommt, weil er eim Bär ist. Bärem brauchem Wimterschlaf sagt sie, umd wahrscheimlich wär er da diesem Wimter nicht zu gekommen, weil er vielleicht irgemdwelche Verpflichtumgen hatte, beruflicherm oder privater Art. Lchem sagt, eim Bär ist eim Bär. Eim Bär ämdert mam nicht.

Hm. Curd Rock, dem großem Curd Rock, wird schom was eimfallen...

Image Hosted by ImageShack.us

27.05.2006 um 15:12 Uhr

Curd Rock - gos with the Flotulemz

von: Lapared

Ach memmo... er schlaft inner moch. Umd pupst. Aber ich hab keim Pupse mehr. Ich fühl mnich so leer. Ausgepupst. Ich hab meim Pulverchem verschossem.

Image Hosted by ImageShack.us

Vieeleicht sollte ich eimfach mal still seim, eimfach still. Imnerhim ist er da. Da. Go with the Flow, Curd Rock...

Image Hosted by ImageShack.us

pppffff ...ff..f

27.05.2006 um 08:27 Uhr

Curd Rock - emtdeckt höhere Kommnuikatiomnsformen

von: Lapared

Meim Dicker schläft germ. Ich kemme keimen, der so veil schcläft. Mamchmal demke ich, es wäre schöm, wemm wir auch mal was umternehmem würdem- Ich würde ihn sooo germ mal meim Pool zeigen. Oder wemm Dicker wenigstems mal was sagem würde. Obwohl ich seim Lächelm auch sehr hübsch fimde, sehr hübsch. Trotzden würde ich so schrecklich germ mal hörem,. wie es klimgt ,wemm meim Dicker „Gutem Morgem, großer weltberuhmter Curd Rock“ sagt. Aber er spricht nicht. Er lächelt umd liegt auf meim Couch.

Image Hosted by ImageShack.us

Killekille kille… …KILLE!

Image Hosted by ImageShack.us

Es scheimt, er ist nicht kitzlilig.

Image Hosted by ImageShack.us

Aber er ist da. Er ist da umd pupst. Ich liebe seim Pupse. Pupse simd eim sehr hoch entwickelte Form der Kommukikatiom, ja, die Sprache der Pupse ist sehr komplex. PPPFFFffff… Ich habe ihm eim Amtwort gepupst. Ich bim nicht sicher, ob er es gehört hat. Umbewusst vielleicht....