Anleitung zum Entlieben

30.05.2006 um 22:51 Uhr

Kostenplan

von: Lapared

Immerhin. Ein erotisches Glanzlicht in meinem freudlosen Abserviertendasein. Ich war beim Zahnarzt. Ein sehr attraktiver Mann, wie gesagt. Und heute hat er im Eifer des Gefechts sein Besteck (er isst gerne während der Behandlung, har!), ich meine natürlich sein Gerät (Gott nein!), sein Werkzeug, er hat sein Werkzeug auf meinem Brustlätzchen abgelegt, sehr intim. Er hat es auf mein Lätzchen gelegt, statt auf die Ablage, und es auch von dort wieder gegriffen, sprich, pure Sinnlichkeit. Als wäre mein Busen ein Tablett. Ich selbst will nicht vorgreifen, aber… ich denke, wir werden eine Zukunft haben. Der Kostenplan für die Erneuerung sämtlicher Kronen und Füllungen ist von meiner Krankenkasse bewilligt, das nächste halbe Jahr werden wir uns regelmäßig sehen. Eine Beziehung mit Perspektive, wer hätte das gedacht.

Und was die andere Geschichte angeht. Die Ich liebe Dichs plätschern ihm schon wieder aus dem Mund, als hätte es den schwarzen Mittwoch nie gegeben. Als hätte er mich nicht tausend Mal verlassen in der darauf folgenden Nacht, als hätte er auf mein Bitten und Betteln nicht hunderttausend Mal nein gesagt. Und auch das eine oder andere kleine wir und kecke werden purzelt ihm unbedacht - ich denke unbedacht, oder... kalkuliert unbedacht? – dazwischen. Wir werden dies machen, wir werden das tun, wir werden zusammen sein. Ich frage nicht, ob seine Frau den Kostenplan dafür bewilligt hat. Ich sage gar nichts, ich höre zu und denke, wir werden... sehen.

Was kann ich gewinnen, was kann ich verlieren? Ich sitze über meinem eigenen Kostenplan.

30.05.2006 um 19:28 Uhr

Curd Rock – im Love

von: Lapared

Er liebt nmihc, keim Frage. Guck, wie leib er Curd Rock hat…

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Aber mum ja, wer nicht? Das ist schließlich keim Kumststück...

Ich wüste zu germ, was somst noch in seim dickem Kopf vorgeht. Ob er noch viel an seim alte Liebe demkt? Die, die ihm im Müll geworfem hat?

In so eim dickem Kopf ist viiiiel Platz.. ...