Anleitung zum Entlieben

08.06.2006 um 01:56 Uhr

Neues aus der Provinz

von: Lapared

Was soll ich groß schreiben? Ich bin eben immer noch im Hinterland. Lass mal kurz nachdenken...... ................. ...................... ....... … …...............................…………… …………………......................... (eine Stunde später)… ........................
………………….................... . . .......... .............. ............................ ...ah!… ach nee, das hab ich nur im Fernsehen gesehen…........ ........

………………… …………………… ............. (viele Stunden später) ………............................………………………………………………..............

................. .............................................................................

……………(endlich, tief in der Nacht)…………

Ha-ha! Ich hab ein Freibad entdeckt! Mein Bikini hat wahrscheinlich mehr gekostet als der circa drei Zentimeter lange Gemeinde-Pool, aber das macht gar nichts. Ich war der Renner, direkt neben dem Bad liegt ein Alten- und Pflegeheim, ein Knaller war ich und habe ganz nebenbei das durchschnittliche Besucheralter um zwei Drittel gesenkt. Kurzum. Gesunde Farbe für die blutige Nase und die perfekte Egomassage nach meinem großen neuerlichen Mattengang. Ich fühle mich blutjung und schön, meine Haare sind mehrheitlich nicht grau (und es gibt noch eine Mehrzahl), meine Brust endet auch ohne Körbchenstütze vorm Bauchnabel, also! Das ist nämlich der ganze Trick des Glücks, stets die richtige Vergleichsgruppe wählen!