Anleitung zum Entlieben

14.07.2006 um 17:15 Uhr

Curd Rock - im der Faniliemfalle

von: Lapared

Mamchmal geht es alles so schmell! Ich weiß gar nicht, wie mir geshcieht. Ebem war ich noch eim freier Mamm, nichts umd niemandem verpflichtet als meinem großartigen Talent umd meinen Milliömchen und Abermilliömchen treuem Bewunderern. Umd jetzt? Hab ich dem Dickem, umd Jumior II... Curd Rock, der große Imdividualist, der eimsame, umzähmbare Wolf, wird über Nacht eim Familiemmensch!! Umgebem vom liebemswerten, aber völlig unambitioniertem Geschöpfem, die vom mir abhängig simd. Gefamgen in Veramtwortlichkeiten. Verstrickt im primitivste Gefühlsbimdungen. Der weltberühnte, der gemiale Curd Rock nichts als profamer Ernährer! Wie bim ich da nur reimgeraten? Wo ist meim altes Lebem? Wo ist meim Couch? Sie werdem mir alles wegnehmen, meim Sterm wird verglühem, sie werdem mich auslöschem... Oweia.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Umd ich hatte nicht mal eime Jumggesellemparty...

14.07.2006 um 11:20 Uhr

Mir san mit´n Radl do

von: Lapared

Er ist wieder da. Gestern Abend stand er einfach vor der Tür. Mit Sack und Pack und Hollandrad. Da ha´m wir den Salat... höm, höm.