Anleitung zum Entlieben

16.07.2006 um 23:31 Uhr

An Meer

von: Lapared

Heute war ich mit Jumior am Meer. Er hatte Amgst. Er hat stzämdig Angst. Ich darf ihm keim Schritt vom der Seite weichem, somst fängt er am zu weimen...

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Hab Jumior schwimmem geschickt. Emdlich mal eim paar Mimutem gamz für mich alleim ... .

Image Hosted by ImageShack.us

16.07.2006 um 22:40 Uhr

So nicht

von: Lapared

Sonne, Meer, eine leichte Brise…eine leichte Brise, die die Worte nimmt und hinausträgt auf´s Meer, das erste „So nicht, mein Schatz!“ nach 20 Tagen strikter Süßholzraspelpflicht. Man will ja nichts riskieren.

Als ich gestern Abend ins Schlafzimmer kam, lag er mit theatralisch vor die Augen geschlagenen Händen auf dem Bett. „Ja, die Risse in der Decke sind hässlich!“ reizte es mich zu sagen, aber raspelschuldig säuselte ich ein einfühlsames „Was ist denn los, mein Schatz?“ Dabei wusste ich sehr wohl, was war. Der Tag war schwer gewesen für Prinz Dick. Am Morgen hatte ich mich erstmalig nach der Wiedervereinigung kühn dem allmorgentlichen Geschlechtsakt entzogen, und am Nachmittag setzte ich keck einen drauf, als ich Zeit für mich allein einforderte und hinter meinen Rechner kroch. Harter Tobak, keine Frage.

„Es geht wieder los!“ knirschte D. nach diesem Tag hinter seinen Händchen. „Was?“ frage ich scheinheilig. „Dass ich diese Angst habe, Angst, dass Du mich nicht wirklich liebst...“

Oh. Das wollen wir natürlich nicht. Und überzeugen ihn flugs vom Gegenteil, indem wir uns beim allabendlichen Geschlechtsakt beschwichtigend reinknien. Heile, heile Schwänzchen...

Doch heute am Meer, als er den selben Knopf drückt, sobald ich mich statt ihm meiner Zeitschrift widme, platzt mir der Kragen: „So nicht, mein Schatz.“ Und er nach meiner etwa 40-minütigen Tirade: „Endlich! Endlich bist Du wieder Du selbst.“ – „Untersteh Dich, mir Deine infantile Scheiße als therapeutische Intervention zu verkaufen!“ – „Ein Versuch war´s wert!“ grinst er. Ich grinse nicht zurück.

So nicht, mein Schatz.