Anleitung zum Entlieben

14.08.2006 um 22:33 Uhr

Hochdruck

von: Lapared

Tja, und während Curd Rock (leider bildlich undokumentiert) eine Weltmacht wegbläst, muss ich mich (leider absatzlos) dazu bekennen, mit Hochdruck (leider im wahrsten Sinne des Wortes) an einer Kampagne zu arbeiten, die Frauen weltweit einen Kleinwagen als idealen Partner verkauft. Wie global muss mein Problem sein, dass ein renommiertes Marktforschungsinstitut gute Erfolgs-Chancen für diese Positionierung sah...

14.08.2006 um 21:21 Uhr

Attemtat

von: Lapared

Liebe Milliömchen, (Absatz) Horst umd ich simd in Badelatschem in weißem Haus umd machem eim Attentat (gemauer gesagt ICH, Horst ist nur meim Sexsklave). Sobald George Dabbeju heim kommt, pupse ich ihm mittem zwischen die Augen. Ach, Ihr solltet es sehem! Aber ich kamm ja keim Fotos merh eimstellem, jammerschade . .. .(Abstz) Euer (Absatz) Curd Rock (Absatz) (Gemie, Maler, Bildhauer, Poet... Attemtäter. Fett: Umd werdemder Ex-Blogigo-Starautor, jawohl!!!) (Absatz) P.S. Nimchem, das geht nicht, es geht eimfach nicht, schluchz!!!