Anleitung zum Entlieben

05.11.2006 um 15:40 Uhr

Reich!

von: Lapared

1.000.345… 1.000.346… 1.000.347… dank Willi ist mein voraussichtliches Gesamtvermögen zum 31.11. in ungeahnte Höhen geschossen… 1.000.348… 1.000.349... ich bin quasi REICH… 1.000.350… leider leider geht ja die Steuer noch davon ab… 600.243… ach ja, und die Nachzahlung für 2005 steht bald an… 302.456… und Olli kriegt auch noch was von mir zurück… 188.361… Immerhin, mein Gesamtvermögen – Willis Zahlung schon einkalkuliert – beläuft sich auf 188.361… in Worten einhundertachtundachtzigtausenddreihunderteinundsechzig… Cent. Das ist doch was.

Solche Überlegungen gehören nun mal dazu, wenn man den Wohnungsmarkt studiert. Man fragt sich, was will ich haben, was kann ich zahlen, und wen kann ich heiraten, beerben oder umlegen, um diesbezüglich zu einer Annäherung zu kommen.

Ich hasse es, mich mit diesen profanen existentiellen Problemen auseinanderzusetzen. Ich habe Neurosen, Psychosen, Symptome, Syndrome… ich habe eine Analytikerin, die meine volle Aufmerksamkeit verlangt! Ich kann mich nicht um so einen Kleinscheiß kümmern!

Aber, hach… es muss wohl sein.