Anleitung zum Entlieben

07.02.2007 um 20:15 Uhr

Kein Arsch

von: Lapared

Aber der Mann vom Fairsicherungsladen ist eine Wucht. Er ist der Nachfolger vom „Arsch vom Fairsicherungsladen“, dem wir die kleine Kackfront verdanken, die an meinem Privatversichertenhimmel aufgezogen ist, und der wegen Anstiftung zur Falschangabe in den Keller zum Briefmarkenanlecken abgeschoben wurde, hoffe ich. Die Wucht vom Fairsicherungsladen hingegen legt sich mächtig ins Zeug, ein Rechtsanwalt mit Spezialität Hein Blöd gegen Krankenkasse ist schon bestellt... Stöckchen, Lchen Blöd kämpft um Dich!

In der Tat beginne ich sie ein wenig zu vermissen, mein Stöckchen. Heute war ich statt bei ihr beim Schwimmen (sorry, Ruth!) und ich muss zugeben, die morgentliche Selbstreflektion im milden Widerschein ihres dösenden Therapeuten-Gesichts war ein echter Hingucker verglichen mit dem fiesen Arschschwund, der sich mir in den allgegenwärtigen Spiegeln meines Sportclubs offenbarte. Kein Gesäß, auch da. Größe 27 flattert, allmählich wird es Zeit für ein Comeback der Kalorienbombe, sonst fehlen Reserven für die unvermeidlichen Trennungsabgänge, wenn es denn irgendwann vielleicht so weit ist. Jedenfalls freue ich mich auf mein baldiges Debüt unter Brunos Käseglocke, von der briehaltigen Luft nehme ich sicher zu.

Und vielleicht brauche ich ja auch gar keine Reserven. HK spricht von Entzug, halleluja, vielleicht im Sommer oder Herbst, aber erst müsse der Etat XY gewonnen sein. Die Werber eben, genauso wie ich meine Schmerzmittelabhängigkeit ignorierte zugunsten irgendwelcher Streichwurst-Deadlines, genauso hat bei ihm der Pitch um einen Windel-Etat Präferenz gegenüber dem Kampf gegen seine Alkoholkrankheit. Aber ich bin ja froh, dass er ihm überhaupt wieder denkbar erscheint.

Und so schließe ich diesen Tag ohne Arsch aber einigermaßen gelassen mit einem leisen... Höm.

07.02.2007 um 13:31 Uhr

Der große Curd Rock... umterfordert

von: Lapared

Irgemdwie begimme ich mich zu lamgweilem...

 Keim Somme .. .

 Keim Pflämzchem...

 Keim HERAUSFORDERUMGEM!!!

 Vom Gemie zum Couchpotäto...