Anleitung zum Entlieben

10.03.2007 um 15:50 Uhr

Eben nicht nur Geld...

von: Lapared

Personalausweis, Führerschein, KfZ-Papiere, Kreditkarten, Videothekenausweise, Fitnessclubausweise, mein einziges Bild von Dick, meine letzte Briefmarke... neben 200 Euro trug ich mein halbes Leben in meinem gestohlenen Portemonnaie.

Was ein Gerenne, was ein Getue, was eine KACKE, das alles wieder ran zu schaffen. Soweit es sich überhaupt wieder ranschaffen lässt. Wo soll ich je wieder so eine schöne Briefmarke her bekommen…

Dieser miese wurstvortäuschende Scheißer, selbst nach zwei Tagen, ich könnte platzen, explodieren, ausrasten. Rezepte für blutdrucksenkende Mittel, scheiße, die auch. Also besser heulen.

Ach ja, und nicht zu vergessen mein Idiotenpass. Dieses unersetzliche Dokument, das mich berechtigt, mein Portemonnaie in einer schlabbernden Arschtasche zu tragen.