Anleitung zum Entlieben

16.03.2007 um 18:20 Uhr

Ich glaube, kein Gratulant

von: Lapared

„Ich hab das von Deinem Buch gehört.“ – „Ja?“ – „Ich hoffe nicht, dass ich darin vorkomme.“ – „Mal sehen...“ – „Bitte.“ – „Denkst Du, Du wärest nicht sympathisch, HK?“ – „Ich bin nicht sympathisch, Lpunkt. Aber darum geht es nicht.“ – „Sondern?“ – „Ich finde, ich sollte selbst bestimmen dürfen, wer erfährt, dass ich nicht sympathisch bin.“ – „Du hast immer gesagt, es wäre Dir egal, und ich könnte alles schreiben.“ – „Im Blog, ja. Ich dachte, wer liest das schon...“ – „Ich werde Dich, wenn, sympathisch schreiben, HK. Ich glaube, ich hab Dich nie unsympathisch geschrieben.“ – „Danke.“ – „Insofern wird Dich wahrscheinlich ohnehin niemand wieder erkennen.“

16.03.2007 um 16:23 Uhr

...Dream Dream Dreahihihihim

von: Lapared

Ich demke... als erstes... als erstes hole ich mir...

 Eim Sekretärim umd eim ZEBRA!

 Umd damm: ADIOS MALOCHOS!

 Curd Rock hämgt nurnoch ab!

16.03.2007 um 14:29 Uhr

Curd Rock im Lamd of Dreams

von: Lapared

 Jetzt wird alles amders...

 Besser!

 Emdlich! Der Weltruhm kommt!