Anleitung zum Entlieben

26.04.2007 um 12:00 Uhr

Lpunkt eröffnet die Bikini-Saison!

von: Lapared

Endlich ist es soweit. Gestern noch erntete nur mein Darm Bewunderung. Heute findet mein Po hoffentlich in seiner ganzen Oberflächlichkeit Liebhaber und Freunde. Vorbei die dunkle Zeit, die mich zwang, Männer durch innere Vorzüge zu beeindrucken. Curd Rock, Sie haben es vielleicht gesehen, hat das Freibad gnädigerweise endlich geöffnet. BIKINI-SAISON!!! Ich hoffe, es wird ein guter Sommer...

Viel ist allerdings nicht mehr da von meinem Bikini-Po. (Skandal: FRAU VERLOR PO BEI DARMSPIEGELUNG). Die zweitägigen Fasten- und Abführtortur hat mich in meinem postdepressiven Gewichtsaufbau um fünf Pfund zurückgeworfen, wieder mal beklage ich vor allem Arschschwund, ein Altersphänomen, glaube ich, früher magerte ich, wenn, viel gleichmäßiger ab. Na, ich nehme ein Paket Mohrenköpfe mit an den Pool...

Oh, 12.00 Uhr. Sie entschuldigen mich...

26.04.2007 um 10:56 Uhr

Curd Rock eröffnet neue Saisom!

von: Lapared

Heute mittag, liebe Milliömchem, ist es soweit. Ab 12.00 Uhr Ortszeit erlaube ich gemeimer Öffemtlichkeit wieder dem Zutritt zu meim Pool.

Vor den Gemeinem war ich natürlcih gesterm Abend schom höchpersömlich da. Ich habe das neue Wasserchem begrüßt, umd erstmal eim ermstes Wörtchem mit ihm gesprochem...

 Hallo Wasserchem 07!

 Deime Vorgämgerwasserchem
habem mir viel Kummer gebracht (hier: Curd Rock bei Begrüßumg von Vorgämgerwasserchem 06 am 29.4. vergamgenem Jahres)

 

 

 

 

 

 

 


 

 Ich hoffe Du brimgst mehr Glück

 Ich nahm meim alt Positiom eim

 umd dachte nach...

 Umd plötzlcih kam mir eim...

 G E DA M KE!

 Zwischem 4 umd 5 brimgt Umlück!

 Ich muss neues Eckchem suchen!

 EIMS! Eim sympathishce Zahl!

 Ich demke, wenn ich hier liege...

 Wird eim TOP-Saison!