Anleitung zum Entlieben

15.05.2007 um 23:35 Uhr

Deeskalation

von: Lapared

Ich bin ja, man vergisst es leicht, Jungfrau. Und doch kommt Putzen bei mir – außer als Vermeidungsverhalten – so gut wie nie vor. Diese ganze Hygiene führt nur zu Allergien, ich trainiere meine Immunabwehr und auch mein Gedächtnis, indem ich meine Wollmäuse im Vorbeigehen namentlich grüße, alle Mann. WE findet das nicht so toll. Guter Sex und die Sachen vorher über den Stuhl hängen schließen sich für ihn irgendwie aus. Vielleicht hat er zu viel Werbung gesehen, jedenfalls liebt er Kleiderspuren, die durch die Wohnung ins Schlafzimmer führen... und auf Schwarz sieht man doch alles. Heute Morgen um Halbsieben wurde ich deshalb gerügt. „Du müsstest mal wieder Staubsaugen, meine Liebe.“ Meine Liebe, da kann ich ja drauf. „Dazu habe ich keine Zeit.“ – „Du bist doch den ganzen Tag zuhause.“ – „Ja, aber da arbeite ich, ich hab ein Buch zu schreiben, das ist ganz schön Stress.“ Er grinst. „Deshalb bist Du auch so schön braun.“ Frech. „Vielleicht solltest Du heute Abend mal wieder zu Dir gehen und Deine Wäsche machen, guck Dich mal an, widerlich, überall Staub!“ Er zieht seine Sachen wieder aus, lässt sie fallen und kriecht zurück ins Bett. „So besser? fragt er. „Viel besser!“ sage ich. Er macht mich zwar ziemlich oft wütend, aber er hat sehr nette Deeskalationsstrategien. Ich war auch nett und habe ihm heute eine Kleiderbürste gekauft.

Jedenfalls, irgendwie kommen wir ganz gut miteinander aus. 

15.05.2007 um 13:25 Uhr

Curd Rock - ein Mann will nach umten

von: Lapared

 Denk nach, Curd Rock, denk nach...

 Also gut, ich riskier´s...

 Hoffentlich haltem Schräubchen...

 (Dranatische Musik)

 Ich rechne mit leichte Abzüge im B-Note.

 Curd Rock, Gemie, Schriftsteller, ACTIOMSTAR!