Anleitung zum Entlieben

27.07.2007 um 20:40 Uhr

Neue Bettgeschichten

von: Lapared

Einmal mehr führte eine zerbrochene Krone mich zu meiner neuen Freundin, der von weit zugereisten Zahnärztin.

„Das war neue Krone!" sagt sie, "Gute Krone! Du hast kaputt gemacht, Du knirscht mit Zähnen nachts!“

Wenn sie es sagt.

„Das darf nicht, das ist schlecht für Kiefer, Du kriegst Beißschiene von mir.“

Ich kannte mal einen Hund…

„Hat Dein Mann denn nicht gemerkt? Der muss doch hören! Und das stört ihn doch bei Schlaf?“

WE stört es grundsätzlich nicht, wenn ich im Bett Geräusche mache.

„Du hast Stress! Du musst entspannen, Lpunkt, RELAX!!“

Das ist meine Absicht, wenn ich schlafe. Meine Zähne haben scheinbar andere Pläne.

„Kommst Du Montag, kriegst Du Schiene! Schiene musst Du anziehen zum Schlafen.“

Das meinte WE sicher, als er sagte, ich solle im Bett ruhig mal was Krankes tragen.

„Am Anfang schmeckt nach Plastik…“

Wie so vieles im Bett.

„…aber später schmeckt nach nichts.“

Geschmacklos mag WE auch ganz gern.

„Also, Mund auf! Ich Abdruck mache.“

Ja, ja, drück ab. Ist mir ein Vergnügen. HMPF.

Kurzum: Wir sehen neuen aufregenden Bettgeschichten entgegen.

27.07.2007 um 11:07 Uhr

Couchweiße Söckchem

von: Lapared

Diese neuem couchweißem Söckchem simd...

   S C H E I S S E ! ! !

 SO muss eim Socke aussehen!

 Ich finde meim eigem Füße auf Couch nicht wieder!

 Curds Füßchem simd völlig verschwumden, quasi!!!

 Ah, doch nicht, ich riieeeche sie... Hallo Füßchem!