Anleitung zum Entlieben

31.07.2007 um 22:55 Uhr

Verständnisvolle Worte einer erfahrenen Freundin

von: Lapared

Eine liebe ehemalige Kollegin, die mir die Freude macht, mein Blog zu lesen, schrieb mir nach dem gestrigen Eintrag eine Mail. Auch sie ist mit einem deutlich jüngeren Mann zusammen, und das schon seit einigen Jahren. Nun schickte sie mir die folgenden verständnisvollen Worte, die mich so berührt haben, dass ich sie hier zitieren möchte:

Liebe Lpunk,

ich weiß genau, was Du meinst.

Ich kenne sie, diese „Phase, in der man versucht, stets attraktiv zu sein und den anderen nicht merken zu lassen, dass man verdaut.“

Es ist diese anstrengende Phase, in der man älter ist als er ;)

Im Ernst: Es dauert ja immer ein bisschen, bis man mit einem Mann erst mal ganz entspannt ist. Und bei einem jüngeren Mann dauert es noch
ein bisschen länger – aber glaub mir, es kommt mit der Zeit, ich trage Beißschiene UND verdaue. Halt durch!

Deine ALTE Kollegin
B.


Liebe B.,

Wow! Du bist mein groooßes Vorbild.

Von dieser Stelle:

Besten Dank



P.S. Noch nichts Neues vom Verlag…