Anleitung zum Entlieben

23.05.2008 um 13:35 Uhr

Zur Reproduktiomsthematik

von: Lapared

  Liebe Fams (alle beide).

  Im Kommentaren habe ich gelesem dass Verlangem nach mir besteht. Das kann ich gut verstehen.

  Natürlich bim ich eimmalig. Eimzigartig. Eim Umikat.

  Aber ich gebe zu, mamchmal spüre ich auch eim aufkeimendes Interesse am der Reproduktiomsthematik...

  Ich hatte deswegen schon eim sehr ernsthaftes Gespräch mit Hersteller vom Lpunkt.

  Er hat mir dann sehr viel vom Biemchen und Blümeleim erzählt.

  Umd als ich wissen wollte, wie bei ihm war, ob er im Imland oder Auslamd produziert hat, hat er was vom Skihütte im Alpem gesagt.

  Umter ums: Ich glaube, er hat nicht soooo viel Ahmung.

  Aber ich bleibe dram umd sollte ich mich irgemdwann tatsächlich vermehrem, sage ich bescheid.

  Hochachtumgsvoll, Curd II