Anleitung zum Entlieben

28.05.2008 um 14:32 Uhr

Postkarten!

von: Lapared

Nur mal kurz zwischendurch:

Vielen Dank für die netten Kommentare, das ist herrlich, herrlich, herrlich. Ich hopse bei jedem Lob vor Freude durch die Küche - und allmählich entspanne ich mich auch ein bisschen und öffne nicht mehr jeden neuen Kommentar mit zusammengekniffenen Augen!

Danke auch für die vielen Anfragen nach den Postkarten, Curd II ist sehr geschmeichelt.

Und das Beste: Auch der Verlag freut sich über die Nachfrage und wird jetzt noch mal richtig viele drucken! Ha-ha! So viele, dass die Karten demnächst bei Buchhändlern ausliegen werden, bestimmt auch außerhalb Hamburgs.

So, jetzt muss ich aber weiter lesen üben... lesen, lesen, lesen... ich bin schon ganz heiser... Freitag habe ich keine Stimme mehr... (irgendwie kriege ich das doch noch hin, dass meine Mutter lesen muss).