Anleitung zum Entlieben

15.06.2008 um 21:20 Uhr

Kurze Pause

von: Lapared

So langsam beruhigen wir uns alle wieder. Curd I und Curd II sitzen einträchtig nebeneinander auf der Couch, gucken Fußball, spielen Schach oder spalten Atome.
Lpunkt und WE liegen einträchtig in der Wanne, hören Radio und schmieden Pläne. Das Büchlein ist draußen und muss jetzt allein zurechtkommen. (Ich gucke höchstens noch alle zehn Minuten bei amazon nach ihm). Das Leben geht weiter, hab ich doch gesagt.

Wie es mit dem Blog weiterlaufen wird, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Es genauso weiterführen wie bisher, wird schwierig ohne Anonymität. Aber irgendwie wird sich das alles schon nach und nach finden, denke ich. Nach einer kleinen Verschnaufpause. Erstmal ein paar Tage… Urlaub!

P.S. Auch wenn ich nur die Co-Autorin bin (mit Glück, im Interview hat er mich neulich "seim Sekretärim" genannt): Ich strahle bei jedem freundlichen Kommentar oder Gästebucheintrag ebenso breit wie Curd Rock. Vielen Dank.