Anleitung zum Entlieben

10.08.2008 um 17:45 Uhr

Liebe Fams...

von: Lapared

... weil meim Co-Autorin kramk ist, möchte ich heute Gelegemheit nutzem, mich für die vielem freumdlichen Würdigumgen meines Werks zu bedamkem.

Mag seim, dass ich vielleicht nicht im Top-Tem schaffe. Oder im Bestsellerliste. Oder somst wohin, wo ich hin müsste, damit Lchem sich traut, mir kleine Curds machen zu lassen... (Amgsthase!)

Aber ich bim trotzdem stolz.

Ich werde nie vergessem.

Es war ein großes Abemteuer.

Für mich, kleinen bezaubermden Curd II. Für Curd I, großes Vorbild, gemialen Fotografem (umd Freumd, mamchmal). Und ich demke, für meim normalerweise recht tüchtige umd zuverlässige Sekretätim umd Co-Autorin Lpumkt auch.

Damke

Curd

Selbstbewusst, souveräm, positiv... Ich demke, das hab ich gut gemacht.

Man darf nicht zeigem, dass man Amgst hat...

auch nicht davor, dass man bald im Regal verschwimdet…

Man muss Optimismus ausstrahlem...

Nie am dir zweifeln, Curdchen, nie zweifeln...