Anleitung zum Entlieben

09.08.2009 um 19:16 Uhr

Curd im Fernsehem

von: Lapared

 Sie wollem "Äktschem"…

 Umd ständig soll ich lächelm

 Ich sehe nicht dem gerimsten Grumd zu lächelm

 Lächelm ist nicht meim Stil!

 Huch?! Wo simd sie denn plötzlich????!

09.08.2009 um 19:15 Uhr

Lpunkt im Fernsehen

von: Lapared

Ich weiß, ich weiß. Ich hatte auch behauptet, ich wäre in der myself. Und dann war gar nix drin. (In der nächsten vielleicht, wir beobachten das… ) Aber ich schwöre, ganz ehrlich, diese Woche war das Fernsehen da. Ja. Lpunkt diesmal nicht zum Thema Sex sondern zum Thema „Liebesleid“, das flutschte schon besser. Lpunkt in Erinnerungen versunken am Elbstrand. Lpunkt als lebendes Beispiel dafür, dass Liebeskummer auch zu was gut sein kann. Curd als lebendes Beispiel dafür, dass nicht jeder fürs Fernsehen geboren ist…

Na, ich sag dann einfach bescheid, wenn (wenn!) es gesendet wird ;)

Ansonsten komme ich mir gerade vor wie in diesem Sketch von Loriot. Das schiefe Bild. Wissen Sie, als Loriot versucht, dieses leicht schief hängende Bild gerade zu rücken. Und am Ende ist das Zimmer komplett verwüstet. Das Zimmer bin ich.

Das schiefe Bild war mein pulssynchrones Ohrgeräusch, auch genannt Tinnitus. Mein Hausarzt hat versucht, es wegzukriegen und mir tolle, neue Medikamente gegeben. Und mittlerweile muss ich zweimal wöchentlich ins UKE und einmal wöchentlich zur Schmerztherapie wegen dauernder Migräne. Ich warte nur darauf, dass die Tür aufgeht und Evelyn Hamann, die Unvergessliche, sagt wie nur sie es sagen konnte: "Die gnädige Frau kommt gleich."

Manmanman. Na, wir räumen die Bude schon wieder auf.