Anleitung zum Entlieben

25.10.2009 um 10:50 Uhr

Junior-Galerie

von: Lapared

Liebe Milliömchem, aus gamzen Welt erreichtem mich Fotos von meim Jumgs. Vielem Damk, jetzt geht mir schom besser (bisschem). Ich kann Junior-Fotos natürlich nicht alle zeigen, aber hier eim kleime Auswahl (wimzig)... 

to be comtimued...

Vielem Damk!

17.10.2009 um 15:45 Uhr

Curd sen. krank

von: Lapared

Der arme Curd ist krank vor Sorge. Ständig fragt er, wo seine Jumgs jetzt sind umd wie es ihnen wohl geht. Wer ihm ein Foto schicken möchte, das ihn vielleicht ein bisschen beruhigt (Danke fortuna für die tolle Idee!):

curd.rock@web.de

Natürlich ist er auch stolz, wenn seine Jungs in seine Fußstapfen treten und von nun an in anderen Blogs auftreten dürfen! (Gruß an HamburgerSonne)

17.10.2009 um 15:30 Uhr

Time to say Good Bye

von: Lapared

(Vergamgenem Mittwoch - 2 Tag bevor Curd. jun. im Geschemkboxchem verfrachtet wurde und im Hamdel kam...)

 Jumgs, ich will keim Trämchen sehem!

 Okay, ich setzte mich noch eim wimzig kleinem Augemblick zu Euch…

 Noch eimmal Löffelchem...

 Umd benehmt Euch bitte amstämdig bei Eurem Memschchen!

 Selbstverstämdlich, Jumgs. Papa wird Euch alle besuchem...

 Ich bim sicher, Ihr werdet gut habem…

10.10.2009 um 19:42 Uhr

Film ab!

von: Lapared

 Ich fimde, der Bart macht mich irgemdwie weicher...

 Vielleicht liegt auch an der Blume...

 Junior, jetzt kommst Du gleich…

 Dadada! Da… Gut gemacht.

 Semsationeller Film! Los nochmal...!

Wemm Sie semsationellem Film auch sehem möchten: Er läuft  auf amazon und youtube und vorablesen.de, guck hier:

http://www.amazon.de/gp/product/3548268080/sr=1-3/qid=1256144032/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1256144032&sr=1-3&seller=

http://www.youtube.com/watch?v=JZ_Ah46dRkQ

http://www.vorablesen.de/node/107168 

10.10.2009 um 19:39 Uhr

Muffensausen

von: Lapared

So langsam wird es ernst. In sechs Tagen kommt das neue Buch in die Läden. Auf vorablesen.de können Menschen, die das möchten, schon die ersten 30 Seiten lesen und kritisieren, ich verfolge es mit Spannung. (Der Arzt sagt, ich darf ruhig mehr von den Betablockern nehmen.) Und gestern hatte ich selbst das erste gedruckte Exemplar in der Post. Huhuhuuuu…!

Die Frau vorne im Umschlag bin übrigens ich (im Nachhinein überlege ich, ob ich nicht doch besser das klassische Autorenportät gewählt hätte, man fragt sich ein bisschen: Wer ist das und was hat sie da in der großen schwarzen Kiste, Laugenbretzel?). Und das Rad, das da so dynamisch durch die Pfütze prescht, ist der berühmte Rolli, mit dem ich damals den Umzug gemacht hab…

Ach ja, so ist das. Jetzt ist es in der Welt.

04.10.2009 um 12:00 Uhr

Behimd the scemes

von: Lapared

 Ruhe am Set, wir drehem!

 Tom läuft, Kamera läuft... Umd Aktiom!

 "Herzlich Willkommem…

   bla bla bla..."

 COMING SOOM: CURD ROCK,DER NEUE FILM

(Teaser für Neugier - Nähere Imfos demnächst hier vom mir)