Anleitung zum Entlieben

10.10.2009 um 19:42 Uhr

Film ab!

von: Lapared

 Ich fimde, der Bart macht mich irgemdwie weicher...

 Vielleicht liegt auch an der Blume...

 Junior, jetzt kommst Du gleich…

 Dadada! Da… Gut gemacht.

 Semsationeller Film! Los nochmal...!

Wemm Sie semsationellem Film auch sehem möchten: Er läuft  auf amazon und youtube und vorablesen.de, guck hier:

http://www.amazon.de/gp/product/3548268080/sr=1-3/qid=1256144032/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1256144032&sr=1-3&seller=

http://www.youtube.com/watch?v=JZ_Ah46dRkQ

http://www.vorablesen.de/node/107168 

10.10.2009 um 19:39 Uhr

Muffensausen

von: Lapared

So langsam wird es ernst. In sechs Tagen kommt das neue Buch in die Läden. Auf vorablesen.de können Menschen, die das möchten, schon die ersten 30 Seiten lesen und kritisieren, ich verfolge es mit Spannung. (Der Arzt sagt, ich darf ruhig mehr von den Betablockern nehmen.) Und gestern hatte ich selbst das erste gedruckte Exemplar in der Post. Huhuhuuuu…!

Die Frau vorne im Umschlag bin übrigens ich (im Nachhinein überlege ich, ob ich nicht doch besser das klassische Autorenportät gewählt hätte, man fragt sich ein bisschen: Wer ist das und was hat sie da in der großen schwarzen Kiste, Laugenbretzel?). Und das Rad, das da so dynamisch durch die Pfütze prescht, ist der berühmte Rolli, mit dem ich damals den Umzug gemacht hab…

Ach ja, so ist das. Jetzt ist es in der Welt.