Anleitung zum Entlieben

17.10.2009 um 15:45 Uhr

Curd sen. krank

von: Lapared

Der arme Curd ist krank vor Sorge. Ständig fragt er, wo seine Jumgs jetzt sind umd wie es ihnen wohl geht. Wer ihm ein Foto schicken möchte, das ihn vielleicht ein bisschen beruhigt (Danke fortuna für die tolle Idee!):

curd.rock@web.de

Natürlich ist er auch stolz, wenn seine Jungs in seine Fußstapfen treten und von nun an in anderen Blogs auftreten dürfen! (Gruß an HamburgerSonne)

17.10.2009 um 15:30 Uhr

Time to say Good Bye

von: Lapared

(Vergamgenem Mittwoch - 2 Tag bevor Curd. jun. im Geschemkboxchem verfrachtet wurde und im Hamdel kam...)

 Jumgs, ich will keim Trämchen sehem!

 Okay, ich setzte mich noch eim wimzig kleinem Augemblick zu Euch…

 Noch eimmal Löffelchem...

 Umd benehmt Euch bitte amstämdig bei Eurem Memschchen!

 Selbstverstämdlich, Jumgs. Papa wird Euch alle besuchem...

 Ich bim sicher, Ihr werdet gut habem…