Anleitung zum Entlieben

03.01.2010 um 14:58 Uhr

Vorm Gong zur nächsten Runde

von: Lapared

Doch, dieses Jahr habe ich es wieder mal gemacht: gute Vorsätze gefasst. Ja, ja.

Ich werde zum Beispiel nie wieder Zimtsterne essen. Nicht einen. Ich werde vor zehn aufstehen und vor drei ins Bett gehen. Ich werde duschen. Ich werde im Blog witzige, kleine Texte schreiben, statt ständig Curd und seinen Jungs den Job zu überlassen, ja, so wird´s gemacht. Genau so. Ab morgen.

Ab morgen hat der Schlendrian (was für ein Wort!), ab morgen hat der Schlendrian (wie aus einem Heinz Rühmann-Film!) ein Ende, aber endgültig. Ab morgen starte ich wieder ganz dynamisch, energisch, witzisch durch. 

Aber heute, heute machen wir uns alle noch mal einen richtig schönen faulen Tag, gucken Videos und tragen Pyjama … (und essen das restliche Pfund Zimtsterne, Vorarbeit, damit es ab morgen mit den guten Vorsätzen auch klappt!)

Schönen Sonntag!

03.01.2010 um 14:57 Uhr

Ein paar trudeln noch ein...

von: Lapared