Anleitung zum Entlieben

10.01.2010 um 15:35 Uhr

Super Start

von: Lapared

Sorry, heute wird es mal später. Wenn nicht sogar morgen. WE und ich streiten gerade so schön…

BIN ICH SCHULD, WENN ER MIT MEINEM AUTO FÄHRT, OBWOHL ES SOMMERREIFEN HAT?

Jetzt behauptet er auch noch, ich hätte behauptet, es wären Allwetterreifen drauf. (Allwetterreifen, diesen Ausdruck kenne ich gar nicht! Und behaupten würde ich sowas schon gar nicht, bezogen auf komplizierte Dinge wie Automobile stelle ich allerhöchstens Vermutungen an!). Er sagt, ich wäre selber schuld, dass Autochen zerdrückt ist, und außerdem hätte ich ihn durch meine Falschaussage (Falschaussage!) in Gefahr gebracht. In Lebensgefahr!

Also, entschuldigen Sie mich bitte, ich habe hier eine Verteidgung zu führen. Ich muss mich vor dem Mann rechtfertigen, der gestern Nacht mein Auto vor eine Laterne gesetzt hat. ARRRRRRRRRRRRRRRGGG! Wenn sie doch nur halb so gut fahren könnten, wie sie reden... 

Das Jahr fängt ja super an.