Anleitung zum Entlieben

25.04.2010 um 14:00 Uhr

Gegendarstellung

von: Lapared

Vorab: Nochmals vielen vielen Dank für die netten lieben hinreißenden Kommentare und auch für das Verständnis, dass ich mich gerade lieber ein bisschen bedeckt halten möchte.

Ich gebe zu… Vielleicht will ich auch deshalb nichts erzählen, weil meine Rolle bei dieser Trennung nicht nur die des bedauernswerten Opfers war. Am Ende war ich zwar die Betrogene (eine andere Frau nachts am Telefon seines Hotelzimmers bei der Fortbildung, eigentlich eine prima Geschichte), aber vorher war viel zu oft ich diejenige, die nicht erreichbar war, nicht wirklich. Immer Arbeit, Arbeit, Arbeit. Was ich nur sagen will…

Curd drückt wie stets ein bisschen auf die Tränendrüse, wenn er behauptet, er wurde abserviert. Irgendwie ist es gar nicht so einfach mit ihm. Neben ihm hat - außer seiner orangen Schmusedecke – vielleicht auch nicht allzu viel Platz auf dem Foto. Das macht es natürlich trotzdem nicht leichter. Na…

25.04.2010 um 12:58 Uhr

Mehr Beim

von: Lapared

 Curd abserviert. Schom wieder!

 Fast demke ich, ich bim vielleicht...

  ... nicht mehr so sexy!!!

   Ich schätze, ich sollte diese Badesaisom……

 … noch mehr Beim zeigem.