Anleitung zum Entlieben

26.09.2010 um 19:09 Uhr

Curd streikt

von: Lapared

Photobucket Photobucket Ich kann so nciht arbeitem.

Photobucket Photobucket Da bleibe lieber im Bett...

Photobucket Photobucket umd lese eim spammemdes Buch...

Photobucket Photobucket SSSSRRRrrrzzzzzzsss

Und während Curd davon träumt, dass Herr Blogigo das Fotoeinfügen irgendwann wieder ein bisschen leichter für ihn macht, von mir die Auflösung des letzten Sonntagsquiz, dann muss ich auch wieder ins Bett (Schnupfenhustenheiterkeit): Sie unterschätzen mich bzw. wozu ich fähig bin, wenn man meine heilige Morgenruhe stört. Richtig war die dritte Reaktion. Und ein bisschen von der zweiten. Ich habe im Pünktchenpyjama um sieben Uhr morgens meinen Vermieter angerufen und erzählt, mein nächster Roman würde ein Krimi, in dem ein Vermieter das bedauernswerte Opfer sei. Und eine Mieterin die außergewöhnlich brutale Täterin. Nur ein Tatmotiv falle mir wegen des monatelangen Dauerlärms in meiner Wohnung einfach nicht ein. Ob er vielleicht eine Idee hätte?!!

Hatte er nicht, aber ich muss nächsten Monat keine Miete zahlen. Da siehste mal :)