Anleitung zum Entlieben

06.10.2010 um 16:40 Uhr

Heute am Kiosk: DIE Brigitte!

von: Lapared

Es stimmt, es stimmt, es stimmt! Ich bin in Ildikó von Kürthys Brigitte-Kolumne! Machen wir uns nichts vor: der Ritterschlag.

Und was ich für feine Sachen ich gesagt habe! (Ildikós kluger Zusammenfassung gedankt, ich glaube, ganz so auf den Punkt ist mir das möglicherweise nicht aus dem Mund geperlt in der Aufregung). Ich bin sehr stolz. Eine sehr schöne Kolumne. Natürlich nicht allein durch meinen Beitrag, sondern vor allem durch die liebe, berührende 4-Freundinnen-Geschichte drum rum (oh ja, es ist scheiße jenseits der 40 verlassen zu werden!) und das versöhnliche Ende. (Vielleicht sollte ich mich mal bei den 75-Jährigen umgucken!?) Jedenfalls:

Ein Hoch auf Ildikó von Kürthy und ihre schönen Brigitte-Kolumnen!