Anleitung zum Entlieben

24.10.2010 um 18:00 Uhr

Eim Sonnenstrahl!!!

von: Lapared

Eben erreichte mich eim email:

Lieber Papa,

emdlich, emdlich bin ich eim Jahr alt!!!
Ina & Dennis habem sich mächtig im Zeug gelegt, es gab eim Riesenbrowmie mit eim Kerzem-Eins umd Chocomel zum Frühstück...
Alle Freumde vom Curd simd da, um zu gratulierem..., im Wirklichkeit wollem die aber alle was  vom Brownie abhabem...
Ina hat deim kleim Curd eim besomdere Freude gemacht, sowie Papa seim Kette mit C R hat, hat kleim Curd Jumior jetzt eim Kette mit C J. Das ist mächtig cool..., umd mur für Große...
Außerdem hab ich meim eigeme Wohnung, im Dachgeschoss, mit Blume, Hausschweim umd Tigeremten-Sitzsack... Da hängt sogar eim Porträt vom Papa am der Wamd...
Die eigeme Wohmumg (mit Schuhschramk) ist toll für am Tag, nachts gehe ich damm doch lieber mit im große Bett... :-)))

Es wäre schöm, wenn Papa umd Lchem mit ums feiern könnten...
Viele dicke Schmatzerchem für Papa umd Lchem  vom deim coolen

Curd Jumior :-***

Umd matürlich viele Grüße vom Ina & Dennis... :-)

 

Meim lieber kleimer cooler Curd Junior,

gamz herzlichem Glückwumsch zu Deim 1. Geburtstag!

Wie fein Du es hast! So eim geschmackvolle Wohnung! So liebe Memschchem! Mit Deim email ging heute doch noch die Sonne für mich auf. (Hab ich das nicht schöm gesagt, Deim Papili ist nämlich eim Poet.) Der Hammer!

Im Liebe,

Deim Papa

P.S. Ganz viele liebe Grüße am Ina und Dennis, auch vom Lchem! Ihr seid der Sonnemstrahl des Tages... :)

24.10.2010 um 16:01 Uhr

Trüber Sonntag

von: Lapared

 Gleich kommt die Sonne...

 Jetzt gleich kommt sie...

 SONNE???

 Sonne, Sonne, Sonnilein????

 Sonne Scheiße...