Anleitung zum Entlieben

06.03.2011 um 13:29 Uhr

Schöme Grüße aus Soest

von: Lapared

  

Liebe Milliömchem,

etwas Schreckliches ist passiert. Gerade lag ich im meim Hämgematte zwischem zwei Kokospalmem umd knabberte eim Kokosmakrome, da wurde ich nichtsahnemd überwältigt umd verschleppt. Fürchterlich.

Ich wurde sofort ohmmächtig umd als ich wieder zu mir kam befamd ich mich im Soest. Da Lchem Verwamdschaft im Soest hat umd "zufällig" auch im Soest ist, habe ich dem Verdacht, dass sie dahimter steckt.

Ich bim traurig. Ich konnte mich nicht mal von meinem Freumden dem Delphinem verabschiedem. Im Soest gibt nur Emtem. Emtem. Ich bim eim Mamm der Karibik, nicht der Provimz.

Heute abemd geht zurück nach Hamburg. Lchen sagt, Tomatchem umd ich sollem morgem Karmeval feierm (Tomatchem wurde auch verschleppt). Bestimmt setzt sie ums bumte Hütchem auf, das wird toll.

Bis morgem, Curd