Anleitung zum Entlieben

10.07.2011 um 16:17 Uhr

Eim Imsider erzählt: Das Pressefoto

von: Lapared

Vielem Memschchem schreibem mir umd fragem: Curd, wie ist es eigemtlich so im Zemtrum vom öffemtlichem Mediemimteresse zu stehem.

Deshalb heute - statt Sneakpreview - eim paar exklusive Eimblicke:

Wenn man wie ich stämdig im Presse ist, braucht man vor allem eim gutes Pressefoto, auf dem man noch besser aussieht als im Wirklichkeit. Oft sehe ich Nacktfotos bei meim Kollegem. Sie versuchen damit, besomders viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehem. Aber ich habe mich emtschlossem, meim Mützchem amzulassem.

Hier meim offizielles Autoremfoto:

 Wichtiger ist, Kompetemz auszustrahlem (siehe limks).

   Nicht jedem gelimgt das auf Anhieb.

 Aber mit Bildbearbeitumg kann man heutzutage eim Memge machem.

Foto Lchem: Enno Kapitza

Foto Curd: Lchem

(So was muss man bei Pressefotos übrigems immer sagem, somst gibt Ärger.)