Anleitung zum Entlieben

12.02.2012 um 13:12 Uhr

Curds Alstervergnügem

von: Lapared

Eim altes Imdiamersprichwort sagt: Wemm´s dem Esel zu gut geht, geht er aufs Eis.

Als Amfamg der Woche die Alster zufror, setzte ich mich deshalb lieber am Ufer in meim Privatrettumgsring (zu erkennem am der Aufschrift "GENERALI", das ist eim Kosewort von "Der große weise General", wie mam mich im meim Heimatstadt liebevoll nennt.)...

 Also, ich sah mir das Treibem eim Weile an.

 Dann sagte ich mir plötzlich... CURD, BE A PART OF IT!

 Die erstem Schritte waren noch etwas tappsig...

 ... dann kam ich himter dem Trick.

 Ich stellte mir eimfach vor, ich wäre Anni Friesinger. Huiiiiiiii...

 Schom glitt ich übers Eis wie eim alter Hase.

 Später stellte ich mir vor, ich wäre Kati Witt umd stand eim 3-fachem Rittberger (hier der Bildbeweis: sicher gestamden!)

Am nächstem Tag kamem sehr viele Memschem auf die Alster, um mir beim Eislaufem zuzusehem.

Das war mir etwas unangenehm umd ich gimg lieber wieder auf meim Couch.