Anleitung zum Entlieben

08.09.2013 um 14:15 Uhr

Klippenspringen verschoben

von: Lapared

Wie es immer so geht. Eigemtlich wollte ich letztes Wochenemde beim SUP-boardem auf der Ostsee nur nicht frierem. Prompt wurde ich gefragt, ob ich als Neopremamzug-Model arbeitem möchte. Wegem meim extrem geschmeidigem Erscheinumg. UMD MEIMER TOP-FIGUR, DIE WIE GESCHAFFEM IST FÜR EIM NEOPREMAMZUG, NICHTS IST LIMKS UMD RECHTS ZUVIEL, WIE GEMUMKELT WURDE - CURD ROCK IST N I C H T  Z U  D I C K  ! !  N I E ! ! !

So.

Kommt nicht im Frage, Jumgs, hab ich gesagt. Ich kann mich doch nicht um alles kümmerm. Von Klippem muss ich auch noch sprimgen. Meim Milliömchem wartem darauf.

Aber ich mit meim weichem kleinem Herz… Wieder mal habe ich mich überredem lassem.

Deshalb dieses Wochememde: Neopremamzug-Shootimg statt Klippemsprimgem. Hier eim kleim Preview. Sie machem eim gamzen Neopremamzug-Katalog mit mir. 600 Seitem.

JAWOHL.

P-S. Lchem ist mal wieder mit Burghardt beschäftigt. Ich soll grüßem.