Anleitung zum Entlieben

18.07.2005 um 14:42 Uhr

Ach Brela...

von: Lapared

... ich habe die Psychosomatik erfunden!

Ich kriege Rückenschmerzen, wenn mir was an die Nieren geht. Schnüpfchen, wenn ich die Nase voll habe. Bauchweh, wenn ich das Kotzen, und Pickel, wenn ich Pickel kriege. Aber was nützt das schönste Wissen um die Ursachen gegen die scheiß Malessen mit den Symptomen, gell?

Meine Tabletten hingegen sind ´ne Wucht. Ich bin zwar noch verquollen aber nicht mehr verpustelt. Mein Antlitz einer pubertierenden Kaulquappe hat sich wie durch ein Wunder in das einer strahlend schönen erwachsenen Kaulquappe verwandelt.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenSetare schreibt am 18.07.2005 um 18:34 Uhr:Hast du schon mal an Nesselsucht gedacht?

    Ich krieg sowas auch, bin aber gegen Benizilin allergisch.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.