Anleitung zum Entlieben

06.04.2006 um 15:37 Uhr

Am Meer

von: Lapared

Warte, gleich simd wir da, gleich… gelich simd wir da… wir krabbelm durch Zaum… wir gehme über Wiese... ich sehe schom blau durch die Baumchem blitzem.... gleich... gelichh ... geleich bim ich bei Dir, alt wasserchem.. ... gelich... Deim Curchen koommt, um Dir Leb wohl zum sagem... gleich ist er da.... gle.. ... NEEEEEEEIIIIIIMMMMMM!!!!……… NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMMMMMMMMMM!1!!! ... .. .ALT WAASSERCHRM?!!! .... WO Bis DU? .... Neeiimmmm.... Oh, neim....

Sie habem mein alt Wasserchem weggeschüttem, Lchme, si habem es weggemacht… umd ich hab ihn nicht Tshcüss gesagt...

Doch Curd, das hast Du doch, 1000 Mal.

Lchem, es ipt weg! Alt Wasserchem ist weg!

Ja, Curd. Weg. Aber es geht ihm gut, Deinem alten Wasserchen. Ich habe den Bademeister gefragt, sie haben es in den Fluss gelassen, der neben dem Bad her fließt, der Fluss hat es mitgenommen… und jetzt fließt es zusammen mit dem Fluß, fließt und fließt und fleißt... und irgendwann ist es am Meer. Das mochte es doch immer so gern... da wollte es doch immer hin, Dein altes Wasserchen, ans Meer. Es wird ihm gut gehen, Cudchen, Dein Wasserchen wird sehr glücklich werden.

Meinst Du?

Das weiß ich.

Na gut.

So, jetzt komm, Curd Rock... komm, wir gehen. In ein paar Tagen gibt es neues Wasser...

Eim Augemblickchem noch... .

Okay, Curdchen. Ich warte am Zaun.

Image Hosted by ImageShack.us

Nur eim winzig Augemblichhm. ...

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Da ist das Schwueim! Der gemeime Kerl, der dem Stöpsel rausgezogemhat. Ich brimg ihm um... ich brimg ihm um, irgemdwann brimg ich ihm um. ..-

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenMarle schreibt am 06.04.2006 um 17:32 Uhr:Curd Rock! Du hast es wirklich raus \"auf Trämendrüschem\" zu drücken. Aber vergeh Dich nicht an dem blauen Mann, er hat das Becken so schön sauber gemacht.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.