Anleitung zum Entlieben

14.08.2006 um 21:21 Uhr

Attemtat

von: Lapared

Liebe Milliömchen, (Absatz) Horst umd ich simd in Badelatschem in weißem Haus umd machem eim Attentat (gemauer gesagt ICH, Horst ist nur meim Sexsklave). Sobald George Dabbeju heim kommt, pupse ich ihm mittem zwischen die Augen. Ach, Ihr solltet es sehem! Aber ich kamm ja keim Fotos merh eimstellem, jammerschade . .. .(Abstz) Euer (Absatz) Curd Rock (Absatz) (Gemie, Maler, Bildhauer, Poet... Attemtäter. Fett: Umd werdemder Ex-Blogigo-Starautor, jawohl!!!) (Absatz) P.S. Nimchem, das geht nicht, es geht eimfach nicht, schluchz!!!

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenerphschwester schreibt am 14.08.2006 um 21:47 Uhr:stimmt. ohne bild isses irgendwie sch ...

    trotzdem, bleibt hier, ihr beiden, bitte!!!
  2. zitierensjAlfur schreibt am 15.08.2006 um 14:14 Uhr:also... das problem leigt nicht am mac, zumindest nicht, wenn man firefox oder safari nutzt, ich hab die getestet, das läuft einwandfrei, nur dass der safari-browser keine absätze sondern immer zeilensprünge macht. (camino habe ich jetzt nicht getestet...)

    ich nehme eher an, dass es zufällig genau dein blog-design ist, was probleme macht oderdein blog oder so... weil deine probleme hatten laut newsblog auch schon mehrere und das lag nicht am mac. öhm ja... das hilft dir vermutlich nicht viel, aber dann besteht doch eher die chance, dass julian das demnächst wieder in den griff kriegt. wünsche deinem blog jedenfalls alles gute, vorerst werde ich mir die curd-rock-bilder wohl vorstellen müssen... das funktioniert aber auch ganz gut...

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.