Anleitung zum Entlieben

16.03.2006 um 14:57 Uhr

Curd –Rokc – prfekt aufsgerüstet

von: Lapared

Umd die trage ich damn bein Autofahm...

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
(Curd Rock mit Autofarhernütze)

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenRetransmission schreibt am 16.03.2006 um 15:31 Uhr:Sag mal - bist Du, ich meine..musst Du bald einen Hund kaufen?
  2. zitierenLapared schreibt am 16.03.2006 um 17:23 Uhr:Was Lebendiges? Mit Körperausscheidungen? Und eigenem Willen?... Bist Du irre?



    Aber in jenem immer wieder erstaunlichen Seelengleichklang denke auch ich - wie mein Freund und Mitbewohner Curd Rock - aus unterschiedlichsten Gründen zurzeit viel an diese geilen Fortbewegungsmaschinen mit zwei oder vier Rädern... oder deren investitionsintensiven, weiblichen Pendants. Ehrlich... muss ich Curdchen denn nach so langer Zeit noch erklären ;-)

  3. zitierenRetransmission schreibt am 16.03.2006 um 18:43 Uhr:LOL

    Da kannst Du mal sehen was für eine Art Assoziationen blaue und orangefarbene kleine Kopfbedeckungen bei mir auslösen, ich muss irre sein ;-)

    Höm, dann wird´s aber Zeit dass der Frühling kommt und Ihr beiden Euch dieser Leidenschaft (die ich leider + besser nicht teilen kann, zumindest nicht die mit den motorisierten 2 Rädern) hingeben und die lauen Lüftchen Euch um die Nasen wehen lassen könnt!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.