Anleitung zum Entlieben

24.01.2006 um 23:52 Uhr

Curd Rck - abgestlelt

von: Lapared

Wemm Lchem morgmens aus den Haus geht, hüfpe ich vom mein Couch und trippel mit meim keleim Füßchem demFflur rumter im Schlafzimmer. Dort krabbel ich damm auf Femsterbank umd wemm ich Glück hab,, kamm ich noch sehem, wie Lchem druch dem Himterhof geht umd Richtumga S-Bahm verschiwmdet. Damm wimke ich ihr..

Danach beleib ich dme ganzem Tag auf Femsterbamk stehem und warte, bis sie wieder komtm. Rühremd, nmicht wahr? Ich bim der treuste Curd Rock auf der gamze Wlet.

Heir die Beweiesfotos: Curd Rock (zwietes Femster vom oben) wartet vom morgmes bis Abemsds...

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Wemm Lchme wieder mollige Amgestellte wird... damm stehe ich da jedem Tag, nich wahr?… Jahr für Jahr… Umd ich sehe meim Pool niie wieder... .

Curd Rock hat Amgsrt.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenlucha schreibt am 25.01.2006 um 00:14 Uhr:Curd, Du kannst soooo hinreißend sein!
  2. zitierenni_ke schreibt am 25.01.2006 um 09:32 Uhr:Schon mal daran gedacht, dich auch zu bewerben? Nun ja, an der Ortokrafi ;-) müsste man noch pfeilen ...

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.