Anleitung zum Entlieben

15.05.2006 um 13:20 Uhr

Curd Rck - verwahrlost

von: Lapared

Ihc verwahrlosem. Der große Curd Rcok lebt im Schnuzt und müll. Sie macht nichts mehr, NICHTS. Tagsüber gammelt sie im Agemtur rum, umd abemds sitzt sie nur rum umd guckt aus den Femster. Die gamze Nacht. Bis morgems. Umd ich verwahrlose. Über meiner Couch ist sogar ein Spimmenwebe! Ein Spimmenwebe! Wemm sie sich nun abseilt umd auf mich setzt, oh neiiiiiimmm...

Als wemm ich nicht gemug Kummer hätte. Ich wurde verlassem! Ich der große weltberühnte Curd Rock! Verlassem! Umd nun soll ich auch noch dem Müll selber rumterbringen. Das hat sie gesagt. Curd hat sie gesagt, Du musst jetzt den Haushalt schneißen, Du musst dem Müll rumterbringen. Eim Skamdal,.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.