Anleitung zum Entlieben

02.04.2006 um 00:07 Uhr

Curd Rocj - schlaflos ohm seimPimselchem

von: Lapared

Ich kam m micht schlafme. Meim Pimselchem... Wo ist nru meim Pimselchem. Ich muss doch wieter am meim Wamdfersko mal,em ... Pimselchem!! Wo bist Du kleim Pimselchem... komm zu diem Meister, Pimselchem.... PIMSELCHEM ... bitte .

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Keim Pimselchme...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAiHua schreibt am 03.04.2006 um 00:24 Uhr:herzliches Beileid. Muss es denn genau der Pinsel sein? Ich meine ja nur...; aber nach den Fotos ist es ja auszuschließen, dass der Pinsel verschuselt wurde. Ich tippe auf Diebstahl!
  2. zitierenlucha schreibt am 03.04.2006 um 13:31 Uhr:Boykott oder Mafia: Auch der Kunsthandel ist durchsetzt von bösartigen Neidern, die zum Äußerstem, dem Pinselentzug, greifen. Berechtigte Furcht der Konkurrenz, das solltest Du als Warnung verstehen!
  3. zitierenAiHua schreibt am 03.04.2006 um 13:53 Uhr:Gleichzeitig ist es die ehrlichste Kritik, die Du bekommen konntest. Du bist offensichtlich verdammt gut, sonst hätte die Kunstmafia (oder so) nicht Deinen Pinsel geklaut. Sie schlottern vor Dir!

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.