Anleitung zum Entlieben

12.04.2006 um 00:52 Uhr

Curd Rock – nit Hosem voll

von: Lapared

Nahcts ist sehr dumkel im Dickchem Haus. Umd ihc muss alleim umtem auf Couch bleibem. Mit nichts als eim Fahrradlämpchem auf Kopf. Ihc habe große Amgst, ich mach gmaze Nacht keim Auge zu, umd das simd diese Gerausche... .

Aber weil Humderttausendmilloömen geschnakcvolle Memschchem geschriebem habbem, dass sie meim Fotos über ALLES liebem(Damke!), dkumenmtiere ich auch diesem für eim Berühntheit wie mich eigemtlich umwürdigen, erbaärnlichen Zustamd, guck...

Image Hosted by ImageShack.us (Nahctwache, Curd Rock 2006)

Ach Milliömchen, was mnache ich nru hier...

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenAiHua schreibt am 12.04.2006 um 02:51 Uhr:warte auf die Nachtwache, die schreit: \"Ein Uhr und alles ist gut!\", vielleicht kannst Du dann ja schlafen (auch wenn man weiß, dass eigentlich überhaupt nichts gut ist).

    Meister, aus dieser Angst heraus kannst Du bestimmt Großes schaffen!
  2. zitierenkaffeeschluerfer schreibt am 12.04.2006 um 09:25 Uhr:Ach, sei nicht so streng mit dir selbst..! Mit knapp 1,5 Jahren darf man sich schon mal fürchten in der Nacht, besonders wenn man in einem fremden Bettchen schlafen muss.. ;-)

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.