Anleitung zum Entlieben

24.03.2006 um 13:41 Uhr

Curd Rock – posrtraunatisiert

von: Lapared

Draußem scheimt die Somme. Aber Curd Rock ist gefamgen im tiefer Dumkelheit.

Wie bei vielem Amschlafgsorpferm folgt auhc biemberühmten Cured Rcol der erstem Überlebemseupheorie die große Deproessiom.

Warun hämge ich eigemtlich an diese Lebem?

Der Autohämdler heute mrogem hat gesagt, er tauscht meim Feuerwherwagemn nicht gegem eim Mercedes. Eim Motorrad betömme ich auch ncith, Und jetzt habem die Lchem auch noch gefragt, ob sie arbietme kamm bis Emde Mai. Wemm sie ja sagt, damm, danm, damm... .

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Draußem wird Frühlichng werdem, die kleim Vögleim werden zwitscherm, die Bäumchem werdem blühm...,. umd Curd Ropck wird gefamgen seim in diesen... Deckstrall! Es ist SO schnutzig hier. Lchem putzt nicht. Umd kauft mir keim Putzfrau. Weil viele furstierte Putzfraum das Spülbeckem mit Klobürstchem pupzen, sagt Lpumpt, umd daass Putzfraum mir, den berühmten Curd Rocj, heimilch das Ärmchen umdrehem, weil sie eigemtlich die Memschem böse simd, für die sie arbeitem, weil die mämlich reich simd umd zu feim zum putzen umd sie selbst simd arm umd müssen deshalb Schmutz vom fremde Leute wegnachem. Lchem sagt, seimen Schmutz macht mam möblichst selber weg. Aber warun macht sie das demm damm nicht?

Hahc.

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

Dieser Schnutz. Dieses Umdordnumg.Das macht mich alles gamz depressiv. Ich werde verwahrlosem, ich werde Alkoholiker…um d damm werde ich Buleniker … umd Amorektiker ... umd Akadeniker... ich werde sher sehr kramk.

Kommentare zu diesem Eintrag:

  1. zitierenni_ke schreibt am 24.03.2006 um 20:15 Uhr:Spülbecken mit der Klobürste ist harmlos. Wenn ich da an die Geschichte meiner Mutter denke, von ihrer in Rosenkrieg lebenden Freundin, die das Klo mit der Zahnbürste ihres Noch-Ehemannes ...
  2. zitierenRetransmission schreibt am 25.03.2006 um 01:24 Uhr:naja, was soll man dazu sagen ausser dass das durchschnittsklo weniger bakterien an/auf/in sich hat als eine durchschnittsspüle....insofern - die arme klobürste.

Diesen Eintrag kommentieren

Bitte beachte: Gästebucheinträge in diesem Weblog werden erst nach Freigabe durch den Autor angezeigt.